Kostenloser Versand in die Schweiz auf alle Bestellungen - 10% Rabatt auf Ihren Warenkorb Mit Dem Promo Code ABODISCOUNT
Kunden eines Monatsabonnements, können sich unverbindlich abmelden. Diese Kunden können ihr monatliches Abonnement jederzeit in ihrem Bereich "Mein Konto" beenden.
Erfolgt die Kündigung nach dem erfolgten Lastschrifteinzug, gilt die Bestellung für den betreffenden Monat als abgeschlossen, und der Abonnent kann nicht mit dem Argument seines Kündigungswunsches die Stornierung dieser Bestellung verlangen. Die Abbestellung wird dann für den nächsten Monat berücksichtigt.
Um den Newsletter abzubestellen, kann der Kunde den Abmeldelink in seinem Bereich "Mein Konto" nutzen. Die Abmeldung kann auch durch die Entscheidung von Plusbaby gemäß den Bestimmungen in § 5 über die Deaktivierung des Kundenkontos erfolgen.
Dem Kunden stehen ausschließlich die im Bestellprozess angegebenen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Gemäß den geltenden Vorschriften werden die Bankdaten der Kunden nicht von Plusbaby gespeichert oder registriert.
Sie können Ihre Bestellung unter folgenden Bedingungen zurückgeben: in der Originalversandverpackung, deren Verpackung nicht geöffnet werden darf, Rücksendung innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt Ihres Umschlags. Die Rücksendung muss auf Kosten des Kunden erfolgen.
Aufgrund der Art unserer Produkte und in Übereinstimmung mit den Vorschriften zum Schutz der Gesundheit der Verbraucher können wir keine Rücksendungen annehmen, wenn die Versandverpackung geöffnet wurde. Die Rückgabe eines bestimmten Produkts aus Ihrer Bestellung, wenn die Versandverpackung geöffnet wurde, ist leider nicht möglich. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Schicken Sie uns eine Nachricht an [email protected]. und wir werden gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden.
Die Produkte werden an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Lieferadresse durch unseren Dienstleister, die Post, versendet. Produktabonnements werden in der Mitte eines jeden Monats versandt. Bei der Lieferung per Post beträgt die durchschnittliche Lieferzeit zwischen 2 und 5 Tagen nach dem Versanddatum, je nachdem, wo Sie wohnen. Diese Frist wird vom Spediteur als Richtwert angegeben und wird vom Dienstleister nicht garantiert.
Bei Bestellungen ohne Abonnement werden die zum Zeitpunkt des Checkouts angegebenen Lieferzeiten vom Transportunternehmen angegeben und Plusbaby kann nicht für die Folgen einer verspäteten Lieferung haftbar gemacht werden.
PlusBaby kann nicht für verlorene, gestohlene oder beschädigte Pakete haftbar gemacht werden. Sobald das Paket versendet wurde, übernehmen wir keine Haftung für den Nichterhalt. Im Falle einer Verzögerung muss der Kunde den Kundenservice ([email protected]) kontaktieren, der ihm die Trackingnummer zur Untersuchung bei der Post mitteilen wird.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die abgeschlossenen Verträge unterliegen ausschließlich der Anwendung des Schweizer Rechts.
Für alle Differenzen, die zwischen den Parteien im Zusammenhang mit dem Abschluss, der Auslegung und/oder der Erfüllung dieses Vertrags entstehen, sind ausschließlich die Gerichte des Kantons Waadt zuständig.
Uns kennenlernen