Kostenloser Versand in die Schweiz auf alle Bestellungen - 10% Rabatt auf Ihren Warenkorb Mit Dem Promo Code ABODISCOUNT
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Allgemeine Bedingungen

Allgemeines

Plusbaby ist eine Website der Firma MedHealth SA in Chemin du Levant 8, 1023 Crissier. Ihr Angebot ist auf das Gebiet der Schweiz beschränkt. Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend AGB) gelten für alle Leistungen der Plusbaby-Website.

Anwendungsbereiche

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen dem Schweizer Recht. Durch die Bestätigung seiner Bestellung auf der Website plusbaby.ch erklärt der Kunde, dass er die Bedingungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, verstanden und vorbehaltlos akzeptiert hat, die in ihrer Fassung am Tag der Bestätigung der Bestellung gemäß ihrer auf der Plusbaby-Website vorhandenen Fassung gelten. Sie können jedoch Gegenstand von Änderungen sein.

Abonnement

Das Abonnement besteht aus dem kalendermonatlichen Versand der ausgewählten Produkte, einschließlich Heimtests, Nahrungsergänzungsmitteln und anderen gesundheitsorientierten Produkten. Plusbaby bietet zwei Zahlungsmöglichkeiten an:
  • Ein monatliches Abonnement, ohne Verpflichtung, mit einer monatlichen Zahlung. Der Abschluss eines monatlichen Abonnements, abonniert den Abonnenten für den monatlichen Erhalt seiner ausgewählten Produkte, bis der Kunde sich entscheidet, diesen Vertrag zu beenden. Durch die Annahme dieses Abonnements stimmt der Kunde einer monatlichen Abbuchung eines Betrags zu, der bei der ursprünglichen Bestellung festgelegt wurde. Solange das Abonnement besteht, wird der Kunde jeden Monat mit dem automatisch festgelegten Betrag belastet.
  • Das Produkt wählt mit einer einmaligen Zahlung. Die Zahlung erfolgt in einem einzigen Betrag und die Bestellung wird nicht automatisch verlängert.
Der Kunde kann sein monatliches Abonnement jederzeit gemäß den in Artikel 4 über die Abbestellung dieser AGB beschriebenen Modalitäten beenden.

Abmeldung

Kunden eines Monatsabonnements, können sich unverbindlich abmelden. Diese Kunden können ihr monatliches Abonnement jederzeit in ihrem Bereich "Mein Konto" beenden.

Erfolgt die Kündigung nach dem erfolgten Lastschrifteinzug, gilt die Bestellung für den betreffenden Monat als abgeschlossen, und der Abonnent kann nicht mit dem Argument seines Kündigungswunsches die Stornierung dieser Bestellung verlangen. Die Abbestellung wird dann für den nächsten Monat berücksichtigt.

Um den Newsletter abzubestellen, kann der Kunde den Abmeldelink in seinem Bereich "Mein Konto" nutzen. Die Abmeldung kann auch durch die Entscheidung von Plusbaby gemäß den Bestimmungen in § 5 über die Deaktivierung des Kundenkontos erfolgen.

Deaktivierung des Kundenkontos

Im Falle der Nichteinhaltung der Verpflichtungen, die sich aus der Annahme der vorliegenden AGB ergeben, eines Zahlungsvorfalls des Preises einer Bestellung, der Erteilung falscher Informationen bei der Erstellung des Kontos oder Handlungen, die den Interessen von Plusbaby schaden können, behält sich das Unternehmen das Recht vor, den Zugang zu den auf der Webseite angebotenen Dienstleistungen zu unterbrechen oder, je nach Schwere der Handlungen, das Abonnement und das Konto des Kunden zu kündigen, ohne dass Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden können.

Preise

Die auf der Website angegebenen Preise sind in Schweizer Franken angegeben und beinhalten die Mehrwertsteuer. Sie beinhalten jedoch nicht die Beteiligung an den Versandkosten, die zum Zeitpunkt des Kassenvorgangs in Rechnung gestellt werden. Plusbaby behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern.

Art der Zahlung

Dem Kunden stehen ausschließlich die im Bestellprozess angegebenen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Gemäß den geltenden Vorschriften werden die Bankdaten der Kunden nicht von Plusbaby gespeichert oder registriert.

Stornierung / Widerruf

Alle Bestellungen sind verbindlich, das bedeutet, dass es kein Recht auf Stornierung oder Widerruf gibt. Dies gilt auch, wenn ein Aktionscode nicht zum richtigen Zeitpunkt eingelöst wurde. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, schicken Sie uns bitte eine Nachricht an [email protected]. Wir werden dann gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden. [email protected].und wir werden gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden.

Promotionscode

Wenn ein Aktionscode nicht korrekt verwendet oder vergessen wurde, ist es nicht möglich, ihn rückwirkend anzuwenden.

Umtausch / Rückgaberecht

Sie können Ihre Bestellung unter folgenden Bedingungen zurückgeben: in der Originalversandverpackung, deren Verpackung nicht geöffnet werden darf, Rücksendung innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt Ihres Umschlags. Die Rücksendung muss auf Kosten des Kunden erfolgen.

Aufgrund der Art unserer Produkte und in Übereinstimmung mit den Vorschriften zum Schutz der Gesundheit der Verbraucher können wir keine Rücksendungen annehmen, wenn die Versandverpackung geöffnet wurde. Die Rückgabe eines bestimmten Produkts aus Ihrer Bestellung, wenn die Versandverpackung geöffnet wurde, ist leider nicht möglich. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Schicken Sie uns eine Nachricht an [email protected]. und wir werden gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden.

Gesetzliche Gewährleistung

Der Kunde prüft sofort nach Erhalt der Sendung, ob die Ware mit seiner Bestellung übereinstimmt. Ist dies nicht der Fall, muss dies innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Bestellung gemeldet werden. Andernfalls gilt die gelieferte Ware als genehmigt. Plusbaby garantiert die Qualität der Produkte und haftet nicht für Schäden jeglicher Art, die durch unsachgemäßen Gebrauch der Produkte oder deren normalen Verschleiß entstehen können.

Die Produkte werden an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Lieferadresse durch unseren Dienstleister, die Post, versendet. Produktabonnements werden in der Mitte eines jeden Monats versandt. Bei der Lieferung per Post beträgt die durchschnittliche Lieferzeit zwischen 2 und 5 Tagen nach dem Versanddatum, je nachdem, wo Sie wohnen. Diese Frist wird vom Spediteur als Richtwert angegeben und wird vom Dienstleister nicht garantiert.

Bei Bestellungen ohne Abonnement werden die zum Zeitpunkt des Checkouts angegebenen Lieferzeiten vom Transportunternehmen angegeben und Plusbaby kann nicht für die Folgen einer verspäteten Lieferung haftbar gemacht werden.

PlusBaby kann nicht für verlorene, gestohlene oder beschädigte Pakete haftbar gemacht werden. Sobald das Paket versendet wurde, übernehmen wir keine Haftung für den Nichterhalt. Im Falle einer Verzögerung muss der Kunde den Kundenservice ([email protected]) kontaktieren, der ihm die Trackingnummer zur Untersuchung bei der Post mitteilen wird.

  • Der Käufer verpflichtet sich, die korrekten Postangaben zu überprüfen und anzugeben, im Falle eines Fehlers ist es wichtig, uns diesen sofort mitzuteilen. Sollten diese nicht korrekt sein, kann PlusBaby nicht für die Unmöglichkeit der Lieferung und/oder die Einhaltung der Versandfristen haftbar gemacht werden.
  • Anomalie bei der Lieferung. Der Kunde muss die Sendungen bei der Ankunft überprüfen und die Annahme des Pakets verweigern, wenn es geöffnet zu sein scheint oder offensichtliche Spuren einer Beschädigung aufweist. Im Falle von Anomalien muss er den Kundenservice innerhalb von drei (3) Werktagen nach der Lieferung der Produkte darüber informieren. Nach Ablauf dieser Frist werden keine Reklamationen mehr berücksichtigt.
  • Änderung der Adresse. Im Falle einer Adressänderung obliegt es dem Kunden, diese mindestens zehn (10) Tage vor Beginn des Monats, in dem das Paket versendet werden soll, mitzuteilen. Einfach per E-Mail an [email protected]..

Zurückgeschickte Briefe und Pakete

Wenn die Bestellung an den Absender (Plusbaby) zurückgeschickt werden muss, werden dem Kunden die Kosten für die Rücksendung in Rechnung gestellt. Wenn das Paket an den Absender zurückgeschickt werden muss, erfolgt eine zweite Lieferung auf Kosten des Kunden. Wird das gleiche Paket erneut an den Absender zurückgeschickt, wird es nicht mehr an den Kunden zurückgeschickt und der Betrag für diese Bestellung, einschließlich etwaiger zusätzlicher Lieferkosten, verbleibt bei Plusbaby.

Geistiges Eigentum

Alle Elemente der Bestellungen und der Website sind Eigentum von Plusbaby und urheberrechtlich, markenrechtlich oder patentrechtlich geschützt. Sie sind ausschließliches Eigentum von Plusbaby und dürfen daher ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Plusbaby weder ganz noch teilweise kopiert, vervielfältigt oder heruntergeladen werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt und können zu Schadensersatzzahlungen führen.

Fotos

Die Fotos sind nicht vertraglich bindend. Wir haben unser Bestes getan, um die Farben und Bilder unserer Produkte so klar wie möglich darzustellen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass die Anzeige dieser Fotos auf Ihrem Bildschirm die Realität genau wiedergibt.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die abgeschlossenen Verträge unterliegen ausschließlich der Anwendung des Schweizer Rechts.

Für alle Differenzen, die zwischen den Parteien im Zusammenhang mit dem Abschluss, der Auslegung und/oder der Erfüllung dieses Vertrags entstehen, sind ausschließlich die Gerichte des Kantons Waadt zuständig.

IHR WARENKORB
0