Livraison gratuite pour les abonnés et les tests - Kostenlose Lieferung für Abonnenten und Tests

Hilfe & Kontakt

Einen guten Service und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, ist uns sehr wichtig. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren :

Allgemeine Fragen

Was bedeutet eine diskrete Lieferung ?

Votre commande sera livrée dans une enveloppe discrète, unie, blanche ou marron. Elle sera munie d’une étiquette d’expédition non marquée du nom de Plusbaby ! Nous faisons en sorte que votre commande soit aussi privée, pratique et fiable que possible.

Wie hoch sind die Versandkosten ?

Die Lieferkosten entfallen für alle Tests, die Sie zu Hause durchführen können (Schwangerschafts- und Ovulationstests). Bei allen anderen Produkten ist unsere Lieferung ebenfalls kostenlos, wenn Sie sich für ein automatisches Abonnement für eines der Produkte in Ihrem Warenkorb anmelden.

In allen anderen Fällen ist die Lieferung ab einem Einkaufswert von 75 CHF kostenlos. Unter diesem Betrag kostet die Lieferung 3.95 CHF.

Wie lange dauert die Lieferung ?

Wir versenden Ihre Bestellungen innerhalb von 48 Stunden mit der Post. Abonnements werden zweimal im Monat verschickt, etwa am 1. und 15. eines jeden Monats.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert ?

Sie können mit Kreditkarte, Postcard oder Twint bezahlen.

Wohin liefern Sie ?

Im Moment liefert Plusbaby nur in die Schweiz. Wenn Sie an einer Lieferung ins Ausland interessiert sind, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

Welches Rückgaberecht habe ich ?

Sie können Ihre Bestellung unter folgenden Bedingungen zurückgeben: in der Originalversandverpackung, deren Verpackung nicht geöffnet werden darf, Rücksendung innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt Ihres Umschlags. Die Rücksendung muss auf Kosten des Kunden erfolgen.

Aufgrund der Art unserer Produkte und in Übereinstimmung mit den Vorschriften zum Schutz der Gesundheit der Verbraucher können wir keine Rücksendungen annehmen, wenn die Versandverpackung geöffnet wurde. Die Rückgabe eines bestimmten Produkts aus Ihrer Bestellung, wenn die Versandverpackung geöffnet wurde, ist leider nicht möglich. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Schicken Sie uns eine Nachricht an info@plusbaby.ch und wir werden gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden.

Automatisches Abonnement

Wann erhalte ich den Inhalt meines automatischen Abonnements ?

Ihre Bestellung wird mit der Post um den 1. und 15. eines jeden Monats verschickt, je nachdem, wann Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, damit Sie Ihre Behandlung immer zur Hand haben. Das Format unserer Verpackungen wurde so gewählt, dass sie problemlos in Ihren Briefkasten passen. Die Versandkosten sind immer kostenlos!

Wie kann ich mein Abonnement stoppen oder pausieren ?

Sie fahren in den Urlaub oder möchten einfach nur eine Pause machen? Nichts leichter als das, es gibt keine zeitliche Verpflichtung, Sie können Ihr Abonnement jederzeit stoppen! Sie brauchen sich nur in Ihren Kundenbereich einzuloggen und Ihr Abonnement zu beenden, das gilt mit sofortiger Wirkung. Sie haben auch die Möglichkeit, die Häufigkeit Ihrer Zusendungen zu ändern und zu entscheiden, ob Sie Ihr Paket alle zwei oder alle drei Monate erhalten möchten. Die Entscheidung liegt bei Ihnen!

Ihre Verkaufsbedingungen ?

Diese können Sie auf der folgenden Seite einsehen: hier klicken

IHR WARENKORB
0