🎁Recevez Une Boîte GRATUITE d'Oméga 3 Vegan DHA Pour Toute Commande De Plus De 50 CHF - Visitez Notre Shop !
3 für den Preis von 2! 🎁 Kostenloser Versand bei allen Bestellungen – Besuchen Sie Unseren Shop!
Suche
Close this search box.

Hilfe + Kontakt

Hilfe + Kontakt

Die Bereitstellung von Qualitätsprodukten und -service ist für uns sehr wichtig. Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Allgemeine Fragen

Was bedeutet diskrete Lieferung?

Ihre Bestellung wird in einem diskreten, einfarbigen, weißen oder braunen Umschlag geliefert. Sie wird mit einem Versandaufkleber versehen, der nicht mit dem Namen Plusbaby gekennzeichnet ist! Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung so privat, bequem und zuverlässig wie möglich ist.

Was kostet die Lieferung?

Die Lieferung in die Schweiz ist für alle Bestellungen kostenlos. Es gibt keinen Mindestkaufpreis.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir versenden Ihre Bestellungen innerhalb von 48 Stunden per Post. Die Abonnements werden zweimal im Monat verschickt, jeweils am 1. und 15. des Monats.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Sie können mit Kreditkarte, Postcard oder Twint bezahlen.

Wohin liefern Sie?

Derzeit liefert Plusbaby nur in die Schweiz. Wenn Sie an einer Lieferung ins Ausland interessiert sind, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

Was ist mein Rückgaberecht?

Sie können Ihre Bestellung unter folgenden Bedingungen zurückgeben: in der Originalverpackung, die nicht geöffnet werden darf, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Umschlags. Die Rücksendung muss auf Kosten des Kunden erfolgen.

Aufgrund der Art unserer Produkte und in Übereinstimmung mit den Vorschriften zum Schutz der Gesundheit des Verbrauchers können wir keine Rücksendungen annehmen, wenn die Versandverpackung geöffnet wurde. Leider ist es nicht möglich, ein bestimmtes Produkt aus Ihrer Bestellung zurückzusenden, wenn die Versandverpackung geöffnet wurde. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Schicken Sie uns eine Nachricht an info@localhost und wir werden gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden.

Automatisches Abonnement

Wann erhalte ich den Inhalt meines automatischen Abonnements?

Ihre Bestellung wird mit der Post am 1. und 15. eines jeden Monats versandt, je nach dem Datum Ihrer Bestellung, so dass Sie Ihre Behandlung immer zur Hand haben. Das Format unserer Verpackungen wurde so gestaltet, dass sie problemlos in Ihren Briefkasten passen. Die Versandkosten sind immer kostenlos!

Wie kann ich mein Abonnement beenden oder pausieren?

Sie fahren in den Urlaub oder möchten einfach nur eine Pause machen? Sie können Ihr Abonnement jederzeit beenden! Sie müssen sich nur in Ihren Kundenbereich einloggen und Ihr Abonnement mit sofortiger Wirkung beenden. Sie haben auch die Möglichkeit, die Häufigkeit Ihrer Sendungen zu ändern und zu entscheiden, ob Sie Ihr Paket alle zwei oder alle drei Monate erhalten möchten. Sie entscheiden!

Ihre Verkaufsbedingungen?

Sie können es auf der folgenden Seite lesen: klicken Sie hier.
VOTRE PANIER
0