3 für den Preis von 2! 🎁 Kostenloser Versand bei allen Bestellungen - Besuchen Sie Unseren Shop!
Kunden eines Monatsabonnements, können sich unverbindlich abmelden. Diese Kunden können ihr monatliches Abonnement jederzeit in ihrem Bereich "Mein Konto" beenden.
Erfolgt die Kündigung nach dem erfolgten Lastschrifteinzug, gilt die Bestellung für den betreffenden Monat als abgeschlossen, und der Abonnent kann nicht mit dem Argument seines Kündigungswunsches die Stornierung dieser Bestellung verlangen. Die Abbestellung wird dann für den nächsten Monat berücksichtigt.
Um den Newsletter abzubestellen, kann der Kunde den Abmeldelink in seinem Bereich "Mein Konto" nutzen. Die Abmeldung kann auch durch die Entscheidung von Plusbaby gemäß den Bestimmungen in § 5 über die Deaktivierung des Kundenkontos erfolgen.
Dem Kunden stehen ausschließlich die im Bestellprozess angegebenen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Gemäß den geltenden Vorschriften werden die Bankdaten der Kunden nicht von Plusbaby aufbewahrt oder gespeichert.
Sie können Ihre Bestellung unter folgenden Bedingungen zurückgeben: in der Originalversandverpackung, deren Verpackung nicht geöffnet werden darf, Rücksendung innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt Ihres Umschlags. Die Rücksendung muss auf Kosten des Kunden erfolgen.
Aufgrund der Art unserer Produkte und in Übereinstimmung mit den Vorschriften zum Schutz der Gesundheit der Verbraucher können wir keine Rücksendungen annehmen, wenn die Versandverpackung geöffnet wurde. Die Rückgabe eines bestimmten Produkts aus Ihrer Bestellung, wenn die Versandverpackung geöffnet wurde, ist leider nicht möglich. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Schicken Sie uns eine Nachricht an [email protected]. und wir werden gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden.
Die Produkte werden von unserem Dienstleister, der Post, an die Lieferadresse geschickt, die der Kunde bei der Bestellung angegeben hat. Produktabonnements werden in der Mitte eines jeden Monats versandt. Bei der Lieferung per Post variiert die festgestellte durchschnittliche Lieferzeit zwischen 2 und 5 Tagen nach dem Versanddatum, je nach Ihrem Wohnort. Diese Frist ist eine Richtangabe des Transportunternehmens und wird vom Anbieter nicht garantiert.
Bei Bestellungen ohne Abonnement werden die zum Zeitpunkt des Checkouts angegebenen Lieferzeiten vom Transportunternehmen angegeben und Plusbaby kann nicht für die Folgen einer verspäteten Lieferung haftbar gemacht werden.
Plusbaby kann nicht für verlorene, gestohlene oder beschädigte Pakete haftbar gemacht werden. Sobald das Paket abgeschickt wurde, übernehmen wir keine Verantwortung für den Nichterhalt. Im Falle einer Verspätung muss der Kunde den Kundenservice ([email protected]) kontaktieren, der ihm die Trackingnummer zur Untersuchung bei der Post mitteilt.
Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die abgeschlossenen Verträge unterliegen ausschliesslich der Anwendung des Schweizer Rechts.
Für alle Streitigkeiten, die zwischen den Parteien im Zusammenhang mit dem Abschluss, der Auslegung und/oder der Erfüllung dieser Vereinbarung entstehen, sind ausschließlich die Gerichte des Kantons Waadt zuständig.
Stay connected with Plusbaby. Sign up for a free e-book to understand your menstrual cycle and help you identify your most fertile period. You'll also get early access to offers.
Uns kennenlernen