3 für den Preis von 2! 🎁 Kostenloser Versand bei allen Bestellungen - Besuchen Sie Unseren Shop!
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Hilfe & Kontakt

Einen guten Service und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, ist uns sehr wichtig. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren :

Allgemeine Fragen

Was bedeutet eine diskrete Lieferung?

Ihre Bestellung wird in einem diskreten, einfarbigen, weißen oder braunen Umschlag geliefert. Er wird mit einem Versandaufkleber versehen, der nicht mit dem Namen Plusbaby gekennzeichnet ist! Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung so privat, praktisch und zuverlässig wie möglich ist.

Wie hoch sind die Kosten für die Lieferung?

 

Die Lieferung in die Schweiz ist bei allen Bestellungen kostenlos. Es gibt keinen Mindestbestellwert. 

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir versenden Ihre Bestellungen innerhalb von 48 Stunden mit der Post. Abonnements werden zweimal im Monat verschickt, etwa am 1. und 15. eines jeden Monats.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Sie können mit Kreditkarte, Postcard oder Twint bezahlen.

Wohin liefern Sie?

Im Moment liefert Plusbaby nur in die Schweiz. Wenn Sie an einer Lieferung ins Ausland interessiert sind, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

Welches Rückgaberecht habe ich?

Sie können Ihre Bestellung unter folgenden Bedingungen zurückgeben: in der Originalversandverpackung, deren Verpackung nicht geöffnet werden darf, Rücksendung innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt Ihres Umschlags. Die Rücksendung muss auf Kosten des Kunden erfolgen.

Aufgrund der Art unserer Produkte und in Übereinstimmung mit den Vorschriften zum Schutz der Gesundheit der Verbraucher können wir keine Rücksendungen annehmen, wenn die Versandverpackung geöffnet wurde. Die Rückgabe eines bestimmten Produkts aus Ihrer Bestellung, wenn die Versandverpackung geöffnet wurde, ist leider nicht möglich. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Schicken Sie uns eine Nachricht an [email protected] und wir werden gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden.

Automatisches Abonnement

Wann erhalte ich den Inhalt meines automatischen Abonnements?

Ihre Bestellung wird mit der Post am 1. und 15. eines jeden Monats verschickt, je nachdem, wann Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, so dass Sie Ihre Behandlung immer zur Hand haben. Das Format unserer Verpackungen wurde so gewählt, dass sie problemlos in Ihren Briefkasten passen. Die Versandkosten sind immer kostenlos!

Wie kann ich mein Abonnement stoppen oder pausieren ?

Sie fahren in den Urlaub oder möchten einfach nur eine Pause machen? Nichts einfacher als das, es gibt keine zeitliche Verpflichtung, Sie können Ihr Abonnement jederzeit beenden! Sie brauchen sich nur in Ihren Kundenbereich einzuloggen und Ihr Abonnement zu beenden, das gilt mit sofortiger Wirkung. Sie haben auch die Möglichkeit, die Häufigkeit Ihrer Zusendungen zu ändern und zu entscheiden, ob Sie Ihr Paket alle zwei oder alle drei Monate erhalten möchten. Sie haben die Wahl!

Ihre Verkaufsbedingungen ?

Diese können Sie auf der folgenden Seite einsehen: hier klicken

IHR WARENKORB
0