🎁Receive A FREE Box Of Omega 3 Vegan DHA With Every Order Over 50 CHF - Visit Our Shop!
Rechercher
Fermer ce champ de recherche.

How does the test work?

When you are pregnant, your body secretes a pregnancy hormone called human chorionic gonadotropin (hCG). The level of hCG in your body increases in the early stages of pregnancy. Our pregnancy test can detect minute amounts of this hormone in your urine.

Magnesium: 100 mg

Magnesium plays a role in the cell division process. Magnesium contributes to normal energy metabolism. Magnesium contributes to normal protein synthesis.

High quality ingredients and optimal dosages

Oil enriched with DHA and EPA extracted from the microalgae Schizochytrium, origin: France, modified starch, humectant: glycerol, sunflower oil, thickener: carrageenan, antioxidant (tocopherol-rich extract, ascorbyl palmitate), natural flavor: rosemary extract, acidity regulator: sodium carbonate. DHA contributes to normal brain function (1).

Zinc: 4mg

Zinc contributes to normal fertility and reproduction. Zinc helps maintain normal levels of testosterone in the blood. Zinc plays a role in the cell division process.

Manganese: 1mg

Manganese contributes to normal connective tissue formation Manganese helps protect cells against oxidative stress.

Magnesium: 100 mg

Magnesium plays a role in the cell division process. Magnesium contributes to normal energy metabolism. Magnesium contributes to normal protein synthesis.

Iodine: 200 µg

During pregnancy, the body needs more iodine, particularly to produce thyroid hormones. Most foods contain only small amounts of iodine. Iodine contributes to the normal functioning of the nervous system. Iodine contributes to normal energy metabolism.

Copper: 1mg

Copper helps protect cells against oxidative stress. Copper contributes to the normal functioning of the immune system. Copper contributes to normal energy metabolism. Copper helps maintain normal connective tissue.

YOUR CART
0

🎁Erhalten Sie Eine GRATIS Box Omega 3 Vegan DHA FĂŒr Jede Bestellung Über 50 CHF - Besuchen Sie Unseren Shop!
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Wie funktioniert der Test?

Wenn Sie schwanger sind, schĂŒttet Ihr Körper ein Schwangerschaftshormon aus, das humane Choriongonadotropin (hCG). Die Menge an hCG, die in Ihrem Körper vorhanden ist, steigt bereits in den frĂŒhen Stadien der Schwangerschaft an. Unser Schwangerschaftstest kann kleinste Mengen dieses Hormons in Ihrem Urin nachweisen.

Magnesium: 60 mg

Magnesium spielt eine Rolle im Prozess der Zellteilung. Magnesium trÀgt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Magnesium trÀgt zu einer normalen Proteinsynthese bei.

Hochwertige Inhaltsstoffe und optimale Dosierungen

Mit DHA und EPA aus der Mikroalge Schizochytrium angereichertes Öl, Herkunft: Frankreich, modifizierte StĂ€rke, Feuchthaltemittel: Glycerin, Sonnenblumenöl, Verdickungsmittel: Carrageen, Antioxidans (tocopherolreiches Extrakt, Ascorbylpalmitat), natĂŒrliches Aroma: Rosmarinextrakt, SĂ€ureregulator: Natriumcarbonat. DHA trĂ€gt zur normalen Funktion des Gehirns bei. (1) Der Verzehr [...].

Zink: 4 mg

Zink trÀgt zu einer normalen Fruchtbarkeit und Fortpflanzung bei. Zink trÀgt zur Aufrechterhaltung eines normalen Testosteronspiegels im Blut bei. Zink spielt eine Rolle im Prozess der Zellteilung.

Mangan: 1 mg

Mangan trĂ€gt zu einer normalen Bildung von Bindegewebe bei Mangan trĂ€gt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schĂŒtzen.

Magnesium: 100 mg

Magnesium spielt eine Rolle im Prozess der Zellteilung. Magnesium trÀgt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Magnesium trÀgt zu einer normalen Proteinsynthese bei.

Jod: 200 ”g

WĂ€hrend der Schwangerschaft benötigt der Körper mehr Jod, insbesondere zur Produktion von SchilddrĂŒsenhormonen. Die meisten Lebensmittel enthalten nur eine geringe Menge an Jod. Jod trĂ€gt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Jod trĂ€gt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

Kupfer: 1 mg

Kupfer trĂ€gt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schĂŒtzen. Kupfer trĂ€gt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Kupfer trĂ€gt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Kupfer trĂ€gt zur Erhaltung eines normalen Bindegewebes bei.

IHR WARENKORB
0